Kupfer-Update: Der Trend ist dein Freund

Alte Handel Weisheit sagt: „Der Trend ist dein Freund.“ Ich hoffe, dass Sie auch Trendmärkten bevorzugen, da es die deutlichste Wirkung der Einheit des Marktes ist. Ich war für die Aufwärtsbewegung in Öl geduldig warten, sich zu erschöpfen und einen klaren Bruch des Trends mit einem täglichen schließen und dem folgend offenen sehen unter dieser nahe zu sein. Und es ist heute passiert. Also lassen Sie uns darüber nachdenken, die kommenden Chancen.

Tabelle 1: Kupfer-Rohöl-Korrelation: Gap geschlossen

Chart mit freundlicher Genehmigung von tradingview.com

Öl endlich die Lücke mit dem Kupfer dank einen sehr starken Trend inmitten einer flachen Bewegung in Kupfer zu schließen. Obwohl Kupfer früher als Öl erreichte, begann der ehemalige erste nach unten, wie üblich. Sie begann wieder zu divergieren als Öl unterhalb der blauen Unterstützungslinie fiel während Kupfer von seinem Donnerstag niedrigen hüpfte auf. Wir werden sehen, ob Öl noch ein Frühindikator für die Kupfer bewegen und wenn werden sie beide schlagen neue Böden.

Ich aktualisiert die Tages-Charts Nachfolgend finden Sie die jüngsten Schritte im Detail zu zeigen.

Chart 2: Crude Oil Daily: Break Down

Chart mit freundlicher Genehmigung von tradingview.com

Oben ist die Rekonstruktion der vorherigen Öltabelle , wo das bekannte Doppelbodenmuster festgestellt wurde. Wir können sehen , dass das Ziel von $ 38,36 wurde erfolgreich getroffen (in blau gestrichelte horizontale Linie markiert).

Wir wissen, dass es war nur eine Korrektiv Aufwärtsbewegung innerhalb des großen Abwärtstrends, der auf dem Monatszeitrahmen deutlich zu sehen ist. Das erste Signal, dass dieser Schritt die Fertigstellung nähert war, wenn der Preis nicht über dem 61,8% Fibonacci-Retracement-Level bei $ 41.41 und schnell fiel unter dem bisherigen Höchststand bei $ 38.99 schließen kann. Und wie ich am Anfang der Post die endgültige Bestätigung erwähnt, erhalten wir, wenn die heutige Kerze unter dem Trend geöffnet.

Das Mindestziel für einen neuen Tropfen auf dem vorherigen Tief von $ 26,03 liegt. Es ist ein saftiger $ 13 in Gewinn zu buchen.

Abbildung 3: Kupfer Inverse Kopf und Schultern Muster

Chart mit freundlicher Genehmigung von tradingview.com

Ein weiteres beliebtes Umkehrmuster wurde auf der Kupfer – Chart förmig ausgebildet und in meiner vorherigen hervorgehoben Kupfer Post . Der Preis erreichte nur zwei Cent vom Ziel einer inversen Kopf-Schulter – Formation. Das Metall wie Öl, konnte nicht sicher , es ist Griff über dem 61,8% Fibonacci – Niveau und fiel auf den bisherigen Tiefststand Bereich. Trotz der großen Tropfen, gehalten Kupfer seinen Sitz innerhalb des Trendkanals hinter rohen Rückstand.

Öl ist immer noch die Top-Ware, was die zukünftige Entwicklung, und wir sollten vor großen Kupfer Schwäche sehen. Das Mindestziel für den Rückgang ist bei der vorherige Tief von $ 1,9365 oder weiteren dreißig Cent nach unten. Aber wenn wir oben auf dem ersten Diagramm betrachten, können wir sehen, dass die enge Korrelation Kupfer nehmen kann viel niedriger … zumindest auf den $ 1,5-1,6 Bereich (-32% gegenüber dem aktuellen Niveau, wo die Unterseite des Öls sitzt). Dies könnte uns 64-74 Cents Gewinn insgesamt auf Short-Trades.